Über uns
 
 

I thought you guys worked in Berlin

Was uns einzigartig macht.

»I thought you guys worked in Berlin.«, schrieb ein Kunde in Vorbereitung auf einen Termin. »Nein«, sagen wir, »wir arbeiten auf der grünen Wiese und schauen in den Wald.« Vielleicht können wir deshalb unsere mittelständischen Kunden und ihre Herausforderungen mit der digitalen Transformation besser verstehen.

Die Allgegenwärtigkeit von Informationen und das Social-Web 2.0 machen nämlich alles anders: Die Digitalisierung hat Informationsverhalten und Entscheidungsprozesse verändert. Aber in den wenigsten Fällen ist Technologie der Knackpunkt beim Wandel, sondern eher Organisation, Kultur und Prozesse.

Deshalb helfen wir auch, Gewohnheiten zu verändern. Dafür steht übrigens auch das "Hab(b)it" in unserem Namen.

Gewohnheiten verändern und Technologie intelligent integrieren: Dafür gibt es Fox & Habbit.

Wir bemühen uns um Klartext: Mit unseren Kollegen aus dem BBN-Network sprechen wir zwar Englisch, aber ansonsten versuchen wir Buzz-Word-Bingo wie Customer-Journey, Touchpoints, Multi-Channel, Marketing-Automation zu vermeiden.

Wir denken wie Füchse: Technologien bestimmen heute das Marketing. Eine passende Marketing-Technologie gilt es also mit List zu wählen und intelligent zu integrieren.

 

Das Team

Aufgeschlossen, vernetzt, erfinderisch, authentisch und engagiert nutzen wir die Chancen der digitalen Evolution. Dabei schaffen wir Beziehungen mit Wert, die unsere Kunden nachweislich erfolgreich machen.

 

Wir schaffen Erlebnisse, die Marken verändern, Unternehmen wachsen lassen und Entscheidungen vereinfachen.

Im Kontext unserer Projekte beschäftigen wir uns mit dem Wandel von Marketing-Vertriebsstrategien, Customer Experience Design und digitalen Kontaktpunkten.

Auf unsere Kompetenz vertrauen namhafte Marken wie zum Beispiel ABB, Dow-Seeds, Deutsche Leasing, Pfalzwerke, ebm-papst, T-Systems, aber auch aufstrebende mittelständische Unternehmen.